Servus,Grüezi und Wuff Wuff,

ich bin Yana, richtig heiße ich Aiyana of Bear Spirit und komme aus der wunderschönen Schweiz. Meine Bine sagt auch oft "Rehlein " zu mir, bestimmt ist es ,weil ich so lange Beine habe und manchmal auch ganz vorsichtig bin. Mit Thamy laufe ich über die Felder, oder kuschel sehr gerne mit meinen Zweibeinern.

Meine Bine ist manchmal schon etwas vergesslich, sie verliert ab und zu Menschen,dann helfe ich ihr, sie wieder zufinden.

Ich bekomme ein Geschirr angezogen, ein Mädchenhalstuch umgebunden,danach stecke ich meine Nase ganz tief in eine Tüte und es geht los.Ich schnüffel und schnüffel "gaaanz" viel und finde natürlich das, was meine Bine verloren hat.Sie nennt es "Mantrailing". Da darf ich sogar richtig in den Wald laufen,das ich einfach nur super finde.

Wuff Wuff
Yana